Die Arzthelferinnen

 

 

Michaela Saumer

Leitende Arzthelferin, die sich nach erfolgreicher "Aufzucht" der Kinder um den reibungslosen Ablauf in der Praxis kümmert. In ganz speziellen Fällen darf sie auf Frau Karl (siehe unten) zurückgreifen.

Alexandra Karl

Abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement. Ist zum Leidwesen der Chefs momentan nur zeitlich begrenzt verfügbar, da ihre zwei kleinen Kinder sie für den Rest des Tages voll in Anspruch nehmen. Bei Anwesenheit wird sie gerne mit Spezialaufgaben betraut.

 

Rabiye Ersungur

Verantwortlich für die Privatliquidation. Seit Kurzem verheiratet bleibt sie uns hoffentlich in der Praxis noch lange erhalten.

Silvia Kahn

Verantwortlich für die Laborarbeit.

Anke Pinczes-Gubisch

Zur Verstärkung unserer Teams ist sie seit Anfang 2014 bei uns tätig. Als gelernte Krankenschwester und Mutter einer kleinen Tochter passt sie gut in unsere Mannschaft.

Geigant Marina

Valid XHTML 1.0 Transitional    Valid CSS!